Personal Assistant der Geschäftsführung

Personal Assistant der Geschäftsführung in Teilzeit (20 Stunden Woche) gesucht. Gerne Abweichung von den Kernarbeitszeiten.

Anforderungen

Deine Aufgaben

  • Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Unterstützung des Geschäftsführers in operativen Aufgaben
  • Terminplanung des Geschäftsführers
  • Aufsetzen und Finalisieren von Angeboten
  • Zuarbeit zu Personalthemen/Zusammenarbeit mit der Controlling-Abteilung

Software engineering skills

  • Sehr gute systematische
  • Organisationsfähigkeit
  • Self-organized work
  • Sehr gute Konversationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Sprachen: deutsch, englisch, bayrisch von Vorteil – unsere Kunden sind vor allem in Bayern ansässig
  • Fähigkeit auch Nein zu sagen – wir schätzen direkte und offene Kommunikation
  • Qualitätsbewusstsein

What we offer

  • Hauptsächlich Remote, ca. 2x pro Monat vor Ort in Ingolstadt
  • Flexible working hours
  • Inclusion of personal needs
  • Familiäres Umfeld
  • Flat hierarchies
  • 30 days vacation
  • Supportive and motivating atmosphere

Our cooperation at BESK is characterized above all by relaxed and easy interaction, a friendly working relationship, mutual appreciation, and openly addressing problems.